Feed
Top Kommentare

Huch, ich stoße selten auf ein mir unbekanntes deusches Wort (eher mal auf österreichische, wie "heuer" oder "um 12 Euro".). Wer es auch nicht kennt: Fleet ist hier nicht englisch für Flotte, würde ja auch keinen Sinn machen, sondern:

"schiffbarer Kanal in norddeutschen Küstenstädten, besonders in Hamburg".

... Und wieder was gelernt. +1 :)

Wenn man die Stange vorne so gestaltet, dass man die Füße drauflegen kann und das Grünzeug frei schneidet, hat mein einen entspannten Blick auf was auch immer.

Kommentare

Wenn man die Stange vorne so gestaltet, dass man die Füße drauflegen kann und das Grünzeug frei schneidet, hat mein einen entspannten Blick auf was auch immer.

Ja, ich denke dass dürfte in einem Zoo sein.

sieht mir eher nach Fleet aus, sowas sieht man in Hamburg öfters....

Huch, ich stoße selten auf ein mir unbekanntes deusches Wort (eher mal auf österreichische, wie "heuer" oder "um 12 Euro".). Wer es auch nicht kennt: Fleet ist hier nicht englisch für Flotte, würde ja auch keinen Sinn machen, sondern:

"schiffbarer Kanal in norddeutschen Küstenstädten, besonders in Hamburg".

... Und wieder was gelernt. +1 :)

Hab mal in Wien (jaja, fraglich ob das in österreich ist) im Supermarkt versucht Quark zu kaufen.
Gab es dort laut Personal nicht. Habe den dann selber gefunden (die nennen das Topfen)
Gekauft hab ich ihn dort nicht, wer nem eindeutigen Piefken (in nem Supermarkt direkt neben einem internationalen Studentenwohnheim) nicht erklären kann dass das dort anders heisst, sondern schlicht sagt "quark haben wir hier nicht" der braucht auch mein geld nicht :)
Danke für ihre Aufmerksamkeit

Das, was zwischen den Bäumen durchschaut könnte ein Gewässer sein.

Auf die örtliche Müllkippe, auch bekannt als städtische Liegewiese...

Das könnte sich durchaus lohnen …

PARK! angry Park heißt das! E n t s o r g u n g s p a r k ! Und nein, damit ist nicht das Altersheim gemeint, das ist der Seniorenpark.

Gerade Hot