Feed
Top Kommentare

Die lustigste Stelle ist die, wo "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." kommt.

Du solltest deine Erfahrung mit denen teilen, die haben sicher ein offenes Ohr für deine Expertise.

Kommentare

Lustig, wie der eine erst mit aufspringt, dann aber unauffällig stehen bleibt und einfach weiter schaut. Und zwei Schlawiner haben sich versteckt, damit sie nicht mit weg müssen. ;)

Es ist kontraprduktiv, so rumzurennen. Das ganze ohne Rennen und ohne Hektik würde vielleicht 15 Sekunden länger dauern. Diese sind unbedeutend beim folgenden Einsatz, bis überhaupt angefangen wird zu löschen, werden dort fünf bis zehn Minuten vergehen. Dafür vergisst man aber nichts, kommt mit ruhigerem Kopf an und packt sich auch nicht jedes 100. Mal hin.

Du solltest deine Erfahrung mit denen teilen, die haben sicher ein offenes Ohr für deine Expertise.

Die lustigste Stelle ist die, wo "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." kommt.

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424