Feed
Kommentare
recht hat der mit vorfahrt, also das fahrzeug das von links kam. das andre hätte sich in die kreuzung reintasten müssen
Wer war da jetzt im Recht? P.S: Die einen Feuerwehrleute, haben den anderen Feuerwehleuten, ja gar nicht geholen :eek: :sad:
naja, lustig ist das nicht wirklich..... das ist blöd gelaufen, aber schmunzeln kann ich drüber nicht. Ist halt INW...^^
schon böse. da verlassen sich beide jeweils darauf, das sie vorfahrt haben .... böse sache @robster und merapi kluuuuuuuuuuugggggggggsssccchhheiiiißßßeer. ne wusten wir echt nicht XD was die theorie ist und was in der praxis gilt, nähmlich sich man einfach darauf verlässen, das das martinshorn einen einfach vorfahrt gibt.....
von dieser Kreuzung gibts ne andere Kameraeinstellung dazu. Man sieht dann dass das Fahrzeug das weiterfährt in Parkende Autos rein ist. Wenn 2 Fahrzeuge mit Blaulicht und Sirene an eine Kreuzung kommen hat immer der Vorfahrt der entweder grünes Licht hat (so wie das linke eigentlich gehabt hätte) oder das Fahrzeug das das Vorfahrts-Schild auf seiner Strasse hat, wenn beides nicht gegeben ist gilt Rechts vor Links. Der hier is viel zu schnell in die Kreuzung rein. Bei rot reintasten, nicht fahren. Selber schuld
klugscheisserei ey...bist bestimmtn immigrant ^^
Das Problem is, dass die zwar Vorfahrt haben aber trotzdem nicht die Vorsicht walten lassen, sich langsam in die Kreuzung reinzutasten. Und Vorfahrt haste als Einsatzfahrzeug schon. Blaulicht und Signalhorn sind nur zwingend notwendig für das Wegerecht (also wenn dir sprichtwörtlich jmd im Weg is). Wird natürlich in der Praxis trotzdem dauernd angeschalten.
das erinnert mich irgendwie an diese szene: img
Was, wenn beide umgekippt wären? xD Naja, doof gelaufen.. bzw. gefahren.
jaja, extra 2 wagen los geschickt falls einer auf der strecke bleibt ;)
nicht aussergewöhnlich wenn man bedenkt wie die da fahren...
Da kommen gleich Immigranten raus! xD
ich hab mit vielem gerechnet aber mit dem nicht :D:D ist nice
Das die auch eiskalt weiterfährt ... ^^ FAHRERFLUCHT ! xD
Oh, Danke, Danke, Danke!!! Ich habe mich schon immer gefragt, wenn Blaulichtfahrzeuge unbedingten Vorrang ander Kreuzung haben, was passiert denn, wenn mal zwei Blaulichtfahrzeuge gleichzeitig die Kreuzung erreichen? Hier ist die Antwort.

Gerade Hot

66%
1448
3

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4054
7

Stadtstrand

86%
1065
0

No title #104986