Feed
Top Kommentare

Ich kenne diesen Clip schon seit Jahren und hatte ihn für eine Persiflage gehalten. Aber nun kennen wir seit Trump die Amerikaner noch besser. Wir haben Erkenntnisse über ihr Wahlverhalten, ein bisschen über ihr Denken und plötzlich wissen wir, dass auch dieser Clip möglich ist.

Ok, den Trump muß man nicht toll finden, allerdings stand als Alternative nur Hillary zur Auswahl. Wäre dir Hillary, die alte Kriegstante, wirklich lieber gewesen?

Ernst gemeinte Frage.

Kommentare

Kurz zuvor die Ehefrau: ,,Ich habe da seltsame SMS von einer Frau auf deinem Handy gefunden. Hast du etwas dazu zu sagen?" ,,Ich komme gleich Schatz, ich muss da nur noch schnell was im Garten fertig machen"

Ruhig Leute, alles in Ordnung. Das ist nicht dass wonach es aussieht!  Der Mann verdichtet einen Kranplatz!

Ich kenne diesen Clip schon seit Jahren und hatte ihn für eine Persiflage gehalten. Aber nun kennen wir seit Trump die Amerikaner noch besser. Wir haben Erkenntnisse über ihr Wahlverhalten, ein bisschen über ihr Denken und plötzlich wissen wir, dass auch dieser Clip möglich ist.

Ok, den Trump muß man nicht toll finden, allerdings stand als Alternative nur Hillary zur Auswahl. Wäre dir Hillary, die alte Kriegstante, wirklich lieber gewesen?

Ernst gemeinte Frage.

Ich kann mit unserem deutschen Halbwissen überhaupt nicht beurteilen, ob Hillary besser gewesen wäre. Aber bezeichnend ist doch auch, dass der Ami nachher nur noch zwischen diesen beiden Staatspfosten entscheiden kann. Ich meine vielmehr, dass wir jetzt erst erkennen, auf was für billige Tricks das amerikanische Volk in der Mehrheit reinfällt. Da kommen doch plumpe Lügen, wir wir die uns in Europa nur bis zum Mittelalter vorstellen konnten. Alleine schon, wie die Wahlkampf betreiben: Da sagt ein Demokrat, Donald habe kleine Hände (mit Hinblick auf ein möglicherweise kleines Zipfelchen) und der geht tatsächlich darauf ein und sagt im nächsten Auftritt, dass seine Hände eine normale größe haben. Und seine Haut sei nur so gelb wegen der Sparlampen und dann lässt er wieder Glühlampen zu. Das kann man bei Simpsons machen aber doch nicht im echten Leben (dachte ich bisher). Aber große Teile des Volkes akzeptieren dass und schippen Wasser aus dem Graben in den Graben.

Insbesondere, da die hiesigen Medien Trump schon seit seinem Wahlkampf ausschließlich negativ dargestellt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das nochmal ändert, selbst wenn er sich künftig weniger hemdsärmelig verhält.

Gerade Hot

92%
784
1

No title #258964

92%
241
0

No title #255402

90%
469
0

No title #252875

94%
460
0

No title #258866