Feed
Top Kommentare

Ja und der Schatten, der fast bis ans Ende des Feldes steht, auf dem das Ding steht, stört den Feldhamster!

Und die Freifläche drumrum sorgt dafür, daß Bambi auf einer Wiese liegen muß und nicht naturgerecht im Mähdrescher!

Kommentare

Oh, ein Notfall Bungee Ausgang! Sehr gut.

Einfach eine langsam abrollende Spule Stahlseil...

Eigentlich benutzt man keine Winden da die im Falle eines Stromausfall nicht funktionieren.
Meist wird von Skylotec das Milan System benutzt.
Das wäre aber für den Moderator zu "spannend" geworden.

Hat schon seine Richtigkeit. Wenns da oben mal brennt ist es schwierig schnell genug runter zu klettern, allerdings ist man da oben mit einem Seil gesichert und kann im Falle eines Brandes durch diese Luke springen um daran baumelnd auf Hilfe warten

Richtig. Mit einem Seil an etwas brennendem befestigt. Macht total Sinn. :-D

Noch ein Grund die Dinger nicht zu mögen...

Ja und der Schatten, der fast bis ans Ende des Feldes steht, auf dem das Ding steht, stört den Feldhamster!

Und die Freifläche drumrum sorgt dafür, daß Bambi auf einer Wiese liegen muß und nicht naturgerecht im Mähdrescher!

Außerdem fällt auch noch der ganze schöne strahlende radioaktive Müll aus dem AKW bzw das sonnige Wetter durch das CO2 aus dem KKW weg.

Ist vielleicht ein Generationending, aber ich verbinde mit Windkraftanlagen auch immer ein vollständigpositives Gefühl. So wie ein Versprechen, dass eine Zukunft mit Energieversorgung auch nach dem Ende von Öl und Kohle möglich sein wird. Aber vielleicht ist das auch wirklich nur eine Utopie und wird an der Dummheit der Menschenscheitern ("Verspargelung der Landschaft!!11!!")

Ja, Ihr habt natürlich Recht. Lasst uns mehr von den Dingern bauen und die Natur genießen.

https://abload.de/img/windfvj65.jpg

Stimmt, diese gerodeten Flächen monokultur ohne Bäume und Hecken fand ich auch schon immer grässlich.

Natur? Das natürlichste Fleckchen dort ist hinterm Haus wo der Komposthaufen steht; dahinter kommt keiner zum Mähen ran.

Edith: Um die WKA herum ist auch noch etwas Ähnliches wie eine Wiese.

Warum gibt's hier denn so viel rot?

Das ist das Notklo. "Emergency Exit Device" ist so ne Spezialklobrille, die man da drauf legt. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen!

Gerade Hot

88%
3678
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211020

95%
6542
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020