Feed
Copyright claim
16.08.2020
75%
9800
20

iNW-LiVE Daily Picdump #160820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

und bei

liegen alle Nudel exakt gleich in der Packung.. i call bullshit on that

Bifröst

Kommentare

Calw übt wo Calw üben will.

Es fehlt nicht nur eine Latte in der Brücke. Es fehlt auch ein Mitglied der Reisegruppe und dem fehlt ein Zahn

"choose kind"? Also immer lügen um nicht anzuecken? Lieber wichtige Fakten unterschlagen, bevor man jemandem vor den Kopf stößt? Sorry, aber das kannste knicken. Zumal ich viel zu gerne right habe.

ich finde mann muss überhauptnicht zwischen nett und richtig wählen. Als wäre richtig immer unhöflich.
(rumgedreht kann man auch mit sehr viel manieren ein arsch sein)

aber was erwartest du von einem kind, das 'mohn' heisst? coolangel

zu finden unter https://goo.gl/maps/VijozesWnf1j9Tft9. In der Nähe der Monogolei.

 
"购买这张卡! 将改善你的生活."
= Kaufen Sie diese Karte! Wird Ihr Leben verbessern.

 

Irgendwie wär's witziger, würde der Apfel binär antworten.

01101110 01100001 01101010 01100001

von da, wo der kam, war das Schild ja auch nicht zu lesen

: Wer ist denn da der Canadian Lynx? hmmmm...

Ich mag ja auch eher Figgse... cool

GROOTS, BLOODY GROOTS!

Bifröst

Und natürlich gucken die Ladies direkt in die Kamera, nicht auf den Affen, der gerade so was verrücktes anstellt. Weckt mein Misstrauen...

Schau mal hier: http://www.baliplus.com/2019/06/13/breaking-news-the-ubuds-selfie-snapping-monkey/

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424