Feed
Top Kommentare

Also bis zum Katzenfutter hatte er mich.

Wo gibt es diese Masken? Mein Akkuschrauber ist kaputt.sad

Kommentare

Abgesehen von dem Joke sind das die Masken, wo auf der Verpackung steht "keine Schutzwirkung gegen Viren". Aber tragt mal alle schön, weil es die Führung befohlen hat. HEIL MASKE! 

So langsam sollte es doch jeder begriffen haben. Der gängige einfache Mund-Nasen-Schutz schützen dich nicht vor Viren sondern deine Mitmenschen vor deinen Aerosolen, welche mit Viren belastet sein können. Somit kann die Viruslast in der Luft gesenkt werden.

Ob du dumm bist, wollen wir wissen!

cheekycheeky

Ich weis nicht ob dein Komentar ironisch gemeint war. Fals ja, brauchst du nicht weiter zu lesen. Fals Nein: 1) Die Masken sollen nicht dich schützen, sonder andere vor dir. Und es sind keine Gasmasken 

no

Sorry, muss sein, obwohl ...

https://www.tagesschau.de/inland/corona-masken-schutz-studie-101.html

>Jena hatte bereits Anfang April als erste größere deutsche Stadt eine Maskenpflicht angeordnet, worauf die Zahl der Neuinfektionen drastisch zurückgegangen war.<

äh sorry
die maskenpflicht haben wir seit der 18 kw
da war die zahl der neuinfektionen schon längst im sturzflug und auf dem jämmerlichen durchschnitt wie wir den jetzt haben
aber lass dich ruhig weiter von der lügen lücken propaganda der öffentlich schlechtlichen einwickeln
 

*gelöscht, weil kein Bock...

Das Video schneidet jetzt jemand bis Sekunde 32, läd es einzeln hoch und alle glaubens ...

Wo gibt es diese Masken? Mein Akkuschrauber ist kaputt.sad

Also bis zum Katzenfutter hatte er mich.

Ich wusste es.

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1854
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424