Feed
Copyright claim
16.08.2020
73%
7326
5

iNW-LiVE Morning Picdump #160820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Da sie laut Text im Bild "offcoolt" schätze ich mal, das ist ein Kaltlufthaartrockner (Der Markenname Fön hat zu dieser Zeit noch nicht existiert)

Wenn du Gärtner bei Haribo bist.

Kommentare

Gut mit Photoshop wohl

Ja, glaube ich auch. Als ob jemand mit einer Gartenschere einen Baumstamm durchschneiden könnte ... no

Wenn du Gärtner bei Haribo bist.

warum der fön? war ihr kalt im anzug?

Da sie laut Text im Bild "offcoolt" schätze ich mal, das ist ein Kaltlufthaartrockner (Der Markenname Fön hat zu dieser Zeit noch nicht existiert)

Gerade Hot

100%
683
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424