Feed

Sinus #2

Kreativ #3

Copyright claim
15.08.2020
82%
6110
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ja, ZitrusfrüchtE. Keine einzelne, und schon gar nicht nur ein Schnitz :D

Kommentare

-> Cosinus ^^

sry fürs Klugscheißen

wird klasse beim spielen, da nur die gegenüberliegenden viertel untersetzt sind. Das kippelt sobald man es berührt

viel Spaß beim nächsten Windelwechseln. Zitrusfrüchte wirken abführend

Ja, ZitrusfrüchtE. Keine einzelne, und schon gar nicht nur ein Schnitz :D

Stimmt auch wieder.
Trotzdem kein Vergnügen, wenn ich daran zurückdenke

Oh, Du armer, war das auch schmerzhaft im Sinne von ätzend?

Ich denke mir viel eher, dass man seinem Kind doch so absolutes Misstrauen gegenüber neuen Speisen anlernt broken heart

Jo, meine Kleinen essen seit dem Biss in den Schnitz Zitrone nur noch Nudeln mit Ketchup no

Isso

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant