Feed
Top Kommentare

Du meintest wohl: "Was da auf der Isle of Man veranstaltet wird ist der reinste Wahnsinn. Dagegen ist die Moto GP der reinste Kindergarten."

Teilweise 200 km/h und mehr. Was da in der Moto GP veranstaltet wird ist der reinste Wahnsinn. Dagegen ist die Formel 1 der reinste Kindergarten.

Kommentare

Normalerweise schleift Marques sogar mit dem Ellbogen am Boden.

https://www.blick.ch/sport/motorsport/motogp/irre-aktion-vom-motogp-superstar-marquez-rettet-sich-mit-schraeglagen-rekord-vor-sturz-id15584606.html

Wenn ich das versuchte, würde ich den Filmauschnitt eher links verlassen.

Erst wenn man es am Knöchel spürt liegt man richtig in der Kurve

ein Hauch weiter neigen und das rappelt unangenehm am Knie sad

Hat schon einen Grund (Erfahrung) warum er da am Knie den Schützer so und nicht anders hat...

Wo da in dem Moment der Schwerpunkt liegt... Was da an Kräften in welche Richtung wirkt... Bin fasziniert.

mit 100 inne Kurve

Teilweise 200 km/h und mehr. Was da in der Moto GP veranstaltet wird ist der reinste Wahnsinn. Dagegen ist die Formel 1 der reinste Kindergarten.

Hat man ja gestern gesehen in Österreich sad

Du meintest wohl: "Was da auf der Isle of Man veranstaltet wird ist der reinste Wahnsinn. Dagegen ist die Moto GP der reinste Kindergarten."

das ist ja auch nochmal eine ganz andere Hausnummer. Da gebe ich dir Recht. Ich liebe die TT

 

So isses