Feed
Top Kommentare
INW life hacks: -Hunde vs. Katze Diskussionen gehen ab wie PC vs. Mac Diskussionen. Meist 50/50 Punkte. -Bei Religion vs Atheismus Diskussionen gibt es keine Punkte, nur verletzte Gefühle. -Insider Gags wie Kai Alter, Bah Du Ekelhafter, Ungenuss Alter, Wolfgang pass auf, der hat nen Reifen verloren, Marc ist der coolste usw. werden vorrausgesetzt zu kennen. -gifs kommentieren mit "Wie oft denn noch?" ist Wochen alt und unlustig. -Neunwitz zu erwähnen unterliegt strenger Zensur und es bringt auch nix täglich zu krähen das von da geklaut wird. Die Comics und Bilder sind auch anderswo zu sehen und meist bei reddit und 4chan zu erst. -Frauen in die Küche Witze bringen immer wieder Lacher, und auch noch immer Punkte, aber momentan wieder weniger. -Männer sind doof Witze bringen IMMER Minushagel. -Admins verarschen bringt euch einen Bann (und sei es nur ein Tag! Glaubt mir, ich hab erfahrung! -Nicknamen mit Umlauten haben kein Profil auf das man direkt klicken kann, sondern nur durch Umweg. -Nach Plussen fragen bringt Minusse. -Nach Minussen fragen bringt Minusse. -Wenn man nicht editieren kann, schnell ins Forum, da kann man seinen Text editieren. -Himbeerwurst erwähnen oder fertig machen ist immer lustig. -Bild mit Gegenbild kommentieren ist lustig. -Bilder selber machen bringt nicht mehr Anerkennung als einfach nur kopieren (oder doch?) -Wortspiele in Verbindung mit Insidern sind am beliebtesten. (z.b. beim Anblick einer Treppe "it's a trepp" oder "wendell-treppe") -Auch harmlose Witze können viele Plusse bekommen, es muss nicht immer schmutzig sein. Wobei dreckige Witze meist mehr Plusse bekommen. -Zu frühe Kommentare werden meist weniger gelesen als wenn man beispielsweise um 17 Uhr kommentiert. Dadurch werden viele geklaute Kommentare auch besser bewertet, weil sie vorne zu lesen sind. Dank der Top bewertesten Kommentare werden diese -Schneller mit Plussen belohnt. -Mindfuck-Humor finden nur wenige lustig und endet meist in Minushagel, egal wie viel Mühe man sich gibt. -Auch wenns nicht so aussieht, aber wer sich zu krass benimmt für gebannt, also seid höflich zu einander! Das war es für heute mit Life Hacks bei INW. Eure Himbeerwurst
@derungar ich will garnicht wissen wie oft "himbi" ihre regel schon hatte! :angry:
Kommentare
@Seelax Gibt n unterschied zwischen Android und Android.. Les dir mal mein "Neulings" Thema durch. Und jetzt lass mich mit den Augen rollen. :rolleyes2:
@Himbeerwurst Gives every shit about getting plus, gets frequently minus.
@Himbeerwurst ach himbi, ich hab dich lieb
@derungar kerl :megusta:
@El Kingpin An der Tanke liegen immer wied er mal Tankdeckel rum. Zum Glück hab ich keinen Tankdeckel, beim Absperren des Autos verriegelt sich die Einfüllöffnung automatisch. Top Erfindung.
@derungar achja?! komm ma her! :rageface:
@Seelax sagt jemand namends android :rolleyes2:
@derungar garnicht, weil "sie" n kerl is :trollface:
@Himbeerwurst danke dichtbert :heart:
@derungar ich will garnicht wissen wie oft "himbi" ihre regel schon hatte! :angry:
@Seelax N Mac benutzt man auch nicht, man zeigt ihn lediglich anderen Menschen und redet davon das er funktioniert :cerealguy:
@[F]L4SH ich dusch eh nur einmal im Jahr! :foreveralone:
@commentvoter Bei meinem Renault gibts überhaupt keinen Deckel. Da muss man nichts schrauben, sondern einfach nur den Rüssel in das Loch stecken. :megusta:
@derungar siehe regel 5 von himbi.. :)
@Himbeerwurst und es stimmt nahezu jeder Gedanke :eek:

Gerade Hot

88%
3829
12

Clever

60%
1691
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040820

95%
4048
10

iNW-LiVE Morning Picdump #040820

90%
15
0

No title #045923