Feed
Top Kommentare

Ich sagte doch keine Kapriolen, Rüdiger!

Nur um sowas zu sehen geht man da doch hin cool

Kommentare

Nein! NEIN!!

Erst dachte ich, dass ich das dann auch so groß bauen würde, dass ich da auch mitfliegen kann. Ab 0:30 habe ich meine Gedankenm noch mal neu justiert.

Die Bundeswehr hat 25 Stück bestellt.

Heimat! Flugplatz Bengener Heide Bad Neuenahr heart

Das grosse industrielle kastenförmige Gebäude ganz am Anfang hinten links im Hintergrund ist übrigens Haribo :-)

.... 

Ich sagte doch keine Kapriolen, Rüdiger!

Wo ist die Zeitlupe?

Wolfang pass auf!!

Schonwieder?

Bei der Größe hätte das Triebwerk auch schon mal jemanden erschlagen können.

Dich kann auch ein 5cm³ großes Bruchstück erschlagen, wenn es genug kinetische Energie hält.

So wie die Bruchstücke gemütlich nach unten segeln, ist besagte kinetische Energie nicht vorhanden gewesen. Mal abgesehen von allem, was noch weiter am Treibwerksblock haftete.

Ja, eben. Du schreibst aber, dass das Triebwerk wegen der Größe jemanden erschlagen könnte, nicht wegen der Masse. Die gemütlich runtersegelnden Teile sind auch groß. wink

Ein großes, leichtes Triebwerk wäre mal eine Erfindung.

Gerade Hot

92%
1477
2

In nur 4 Schritten