Feed
Top Kommentare
"Ich hatte doch mal Augenbrauen??" #quickpic44151426690241.jpg
@wombatz Oder die Augen öffnet
Kommentare
Hat der nen rot lackierten Fingernagel?
Wenn ich mal "gepranked" werde, nehme ich meine Kamera raus halt die auf den Pranker und schlage stundenlang auf ihn ein während ich rufe "it's a prank,... it's a prank"
Also ich finds lustig :rofl:
Stell dir den Geruch von gesengten Arschhaaren vor ...
"Ich hatte doch mal Augenbrauen??" #quickpic44151426690241.jpg
Perfekter Sitz
Wie behindert ist der Typ denn? Dem würde es bei mir danach jedenfalls nicht mehr gut gehen. :666:
@Eggstoi Dachte auch das geschmacklose "Pranks" hier nichtmehr so geactet sind ?!
die Retourkutsche möchte ich besser nicht sehen
wahrscheinlich saß eine Spinne auf seiner Backe
@wombatz Toxisches Lungenödem :yuno:
gleich mal mit dem nächst besten Sonnenanbeter am Strand ausprobieren und rufen its a prank.
Wenn er nicht so verpeilt und die Augen etwas eher aufgemacht hätte... :sick:
@wombatz Oder die Augen öffnet
@niemand... dafür muss er jetzt wochenlang Augenbrauen aufmalen :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324