Feed
Top Kommentare

Stories of People's Unparalleled Dumbness - FAIL Blog - Funny Fails

Bei Menschen gibt es ja auch genug Nieten, von daher nicht pauschal anzuwenden.cool

Kommentare

Ich würde auch mal behaupten, dass die Gerippe von nicht weniger als der Hälfte der Community noch immer auf irgendwelchen Brücken zwischen den Geländerrippen stecken würden, wenn nicht jemand geholfen hätte. cool

Was redet ihr da von Dummheit? Häng du doch mal mit dem Kopf in sonem Spalt, aus dem du nur rauskommst, wenn du an einem* glatten Brett 2m hochkletterst. Ohne Hände und mit Krallen statt Füßen.

Edith: * Nach Korrekturlesung kurrigiert.

*„an einem glatten Brett“ oder „wenn du ein glattes Brett hochkletterst“

Wenn man damit rechnet, daß das passiert, ist es Dummheit. Das Vieh war vermutlich nur abgerutscht.

war hier vor ein paar Jahren mal an nem Verkehrsschild das gleiche.... nur hat dem niemand helfen können und der hing  einige Wochen da bis er auf beiden Seiten runterfiel...

Bei Menschen gibt es ja auch genug Nieten, von daher nicht pauschal anzuwenden.cool

Stories of People's Unparalleled Dumbness - FAIL Blog - Funny Fails

Gerade Hot

68%
7581
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4928
8

Da war noch Budget übrig...