Feed
Top Kommentare

Ich kann das nach Schlumpfisch übersetzen: Es bedeutet Schlumpf, Schlumpfig oder schlumpfen.

Boah wie das auf die Arme gehen muss, dafür bräuchte ich wohl erst paar Jahre Training zum Muskelaufbau...

Kommentare

Auf zum Atem!

Boah wie das auf die Arme gehen muss, dafür bräuchte ich wohl erst paar Jahre Training zum Muskelaufbau...

Es geht natürlich auf die Arme, aber: grob die Hälfte des Schubs macht das Triebwerk auf dem Rücken.
Hier ein Video in dem Colin Furze etwas Licht auf die praktischen Aspekte wirft, auch was Armkraft, Steuerung und Lerngeschwindigkeit angeht:

22 Kilo each.. das ist schon ne Menge auf Dauer sad

443.000 US$ ? Da nehm' ich gleich zwei !

warum ist eigendlich während des Fluges dieser "selfiestick", wie bei 1:05min, so gut wie nie zu sehen?

360° Kamera. Die rechnen den Stick raus

Ich dachte bei dem Titel schon, dass dieser Klassiker kommt

Die Bedeutung dieses Kurwa werde ich wohl nie verstehen.

https://de.wiktionary.org/wiki/kurwa

Ich kann das nach Schlumpfisch übersetzen: Es bedeutet Schlumpf, Schlumpfig oder schlumpfen.

Gerade Hot