Feed
Top Kommentare
@Athmosfear Klappe ihr Idioten, hier lesen Frauen mit! :666:
@Sebek ich finde schon, dass das ne effektive und effiziente Methode zum Verteilen der Rosenblätter für ne Hochzeit in der Hofeinfahrt ist :cerealguy:
Kommentare
@Athmosfear pokemonmaster69 war schon weg. *chrchrchr*
@Athmosfear du bist also 25/26.
@Athmosfear Hier lesen Frauen mit? Richtige Frauen? :foreveralone: Ok, dann los: Ich bin der Mike, 29 Jahre und Jungfrau. Mein Sternzeichen ist Schütze. Meine Hobbies sind Lesen, Kochen und Musikinstrumente aus Steckrüben schnitzen. Ich liebe romantische Spatziergänge am Rheinufer und ich suche eine Frau zum knuddeln. Du solltest nicht älter als 18 sein, schlank, groß, rothaarig, keinen Beruf im Schichtdienst machen und damit klar kommen, dass ich als Fernfahrer unregelmäßig Zuhause bin. Zuschriften bitte an [email protected]
@Athmosfear Klappe ihr Idioten, hier lesen Frauen mit! :666:
@BoobiMoon Method Acting :)
Der Blick bevor er die Schaufel über den Eimer hebt.. er weiß was er tut ;)
@Athmosfear Du kennst den alten Trick also auch.
Genau deswegen lässt mich meine Frau nicht im Haushalt helfen :/
@Sebek ich finde schon, dass das ne effektive und effiziente Methode zum Verteilen der Rosenblätter für ne Hochzeit in der Hofeinfahrt ist :cerealguy:
@Sebek kommt ganz darauf an wie mans sieht. Es ist eine durchaus effektive Arbeitsbeschaffungs-Methode.
Weder effektiv, geschweige denn effizient :D

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424