Feed
Top Kommentare
das war doch gewollt mensch.. kinder das ist ne flugschau und nicht ein "wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal eurofighter fliegen"
Kommentare
das war doch gewollt mensch.. kinder das ist ne flugschau und nicht ein "wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal eurofighter fliegen"
Rezege: Doch, diejenigen selbst die hier diskutieren vielleicht? :sick:
da hätt er fast ein paar mille in den sand, äh ins meer gesetzt
aber echt ey das intressiert niemanden was ihr schreibt
ein großer haufen klugscheißer hier
Ach das Bild isn Fake. Kann doch jeder mit Photoshop so nen Fanghaken da ranpimpen :D Najut dann haben wirs ja geklärt
@ cens, ich nehms dir nicht übel xD, da ich mir selbst nicht sicher war habe ich "wahrscheinlich" und "müsste" geschrieben, alles darauf folgende war also vermutung... habe des video in so einem ungünstigen moment gestoppt, dass ein paar pixel wie ein teil des flugzeugs aussahen. du hast vollkommen recht, selbst wenn es ein ef wär, wäre er nicht von einem flugzeugträger gestartet. das kann sich aber laut airpower.at bald ändern, da die briten anscheinend ein großes interesse an einer navalisierung des ef haben. und was die dassault rafale und flugzeugräger angeht: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Rafale_and_CVN_69.jpg soviel zum halbwissen, lag also wohl doch nicht ganz falsch xD
eHLe: so. ich glaub jetzt misch ich mich ein letztes mal ein! Nimms mir nicht übel aber wenn man so "viel" Halbwissen hat, dann lieber gar nichts posten. Das Flugzeug ist eine Dassault Rafale und kein Eurofighter. Keiner dieser beiden Flugzeuge kann oder wird je von einem Flugzeugträger starten! Ob der die Maschine nun etwas weiter oben abfangen hätte können oder nicht lasse ich von nun an mal dahingestellt aber so oder so: das was der da macht war zu Riskant! punkt aus. Das Fly-By-Wire System vom Eurofighter welches Du hier beschreibst kann zB verhindern dass Du zu langsam fliegst oder mit einem zu hohen Anstellwinkel aber nicht den Aufprall der diesem Piloten da um ein Haar entgangen ist
also der kerl ist mit sicherheit kein amateur und vermutlich ist das manöver gewollt. der kampfjet müsste ein eurofighter sein, schaut jedenfalls genau so aus, vor allem die position der entenflügel. das fahrwerk ist draußen weil er wahrscheinlich gerade von einem flugzeugträger gestartet ist... er hätte die maschiene auch viel früher wieder hochbekommen, dann häts allerdings nicht so spektakulär ausgesehen. der eurofighter lässt den piloten gar nicht mehr selber fliegen, dafür gibt es extra vier zusammenarbeitende computer, der pilot "schlägt dem flugzeug vor" was er machen will, der eurofighter schaut ob es machbar ist und setzt es dann in die tat um... außerdem setzt er ja am ende des videos schon wieder zum nächsten manöver an, wäre es ein versehen gewesen würde der erstmal nix mehr machen.
HAHA ^^ Kampfjet und Amateur in einem Satz ;-) Süß^^ Man bekommt erst ne komplette PFL (Fluglizens) bevor man so n ding überhaupt anschaun darf xD
reiseisi: sorry, was du da sagst ist so ziemlicher Schwachsinn! Dieses Mannöver hatte im geringsten was mit einer Übung zu tun und wird auch sonst in der Höhe so niemals von einem verantwortungsbewussten Piloten durchgeführt!
Jo aber son ding is schwer zu kontrollieren Die lassen normal aber auch keine Amateure ins Cockpit da muss man erst etliche Stunden im Simulator gewesen sein
wegen dem "amateur" hab ich jetzt die ganze zeit gewartet, bis was passiert. naja... er flog aber ganz gut
das ist doch ein flugzeugträger oder und der hats halt ums verrecken nicht geschaft drauf zu landen :D ne schmarn das ist gewollt - ich kenn einen der kampfpilot war und das sind eigentlich übungen um eben auf einen flugzeugträger so langsam wie möglich und so steil wie möglich zu landen -> und er macht das sehr gut
Das war garantiert keine Absicht. Wasser beim Tiefflug für eine Flufshow spritzen lassen schön und gut, aber nicht aus einem Looping heraus mit einem derart großen Risiko. Never geplant. Wenn der den Looping nur 10 Meter tiefer angesetzt hätte, was man NIEMALS so genau einschätzen kann, da irre viele Faktoren beeinflussen wo du unten wieder rauskommst, dann wäre er baden gegangen

Gerade Hot

78%
706
6

No title #236162

91%
1602
2

Im Sommer sicher kühl

86%
681
3

No title #232731

77%
5429
10

iNW-LiVE Daily Picdump #220120