Feed
Copyright claim
11.08.2020
72%
9181
15

iNW-LiVE Daily Picdump #110820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

holy jesus...why!??!?  sad


Edit: Juhu, ich war schneller als Schimmelzecke cool

Kommentare

Fünf Pimmel

Fünf Pimmel

Das ist doch nur ein Dauerparker in den Niederlanden, der die aktuelle Phase er Landgewinnung verpasst hat.

Ich verstehe überhaupt nicht das Bedürfnis, so mit seinem Geld (wahlweise ersetzen durch Haus, Auto, Klamotten, Brille...) zu prahlen. Abgesehen von meiner Paranoia, dass ich dann ständig ausgeraubt oder entführt würde, möchte ich wegen meiner Persönlichkeit gehasst werden und nicht für meine Prollsucht.

Jeder wie er kann


Edit: Verdammt, Holzständer war schneller cool


Edit: Juhu, ich war schneller als Schimmelzecke cool

Problem gelöst

 

so viel Aufwand für einen mäßigen Joke?
We salute you! smiley

Ja, ich hatte auch schon überlegt, warum die Baumkrone nicht im Bild ist.

Edith: Bild von Homer als One-arm-Wrestler, was hier aber nicht angezeigt werden will... angry

holy jesus...why!??!?  sad

Darum ging es doch in dem Bild, oder?

Damals war er noch Cassius Clay.

https://hoaxeye.com/2018/03/09/hitchcock-floating-on-thames/

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424