Feed
Top Kommentare

Tatsächlich ein Profi. Er hat in einem Arbeitsschritt die Wand abgebrochen und den Schutt runter gebracht.

Hat er sich durchgesetzt oder ist er durchgefallen?

Kommentare

Hat er sich durchgesetzt oder ist er durchgefallen?

Autsch cool

Wär interessant, ob der noch lebt. Kopfüber in ein Loch, wo Bauschutt/gebrochene Holzlatten herumliegen. Kann schnell bös enden. Beine zucken auch seltsam.

Ich glaube nicht, dass er durch den Absturz gestorben ist. So, wie er seine Beine bewegt, sieht es m.E. aus, als ob es da unten sehr eng ist und er versucht, sich in eine Lage zu bringen, dass er erst mal etwas weniger schmerzhaft eingeklemmt ist und dann das Loch wieder verlassen kann. Anders sieht es aus, wenn er da nicht mehr `rauskommt, aber da würde ich doch auf den Kameramann hoffen, diese Uploads dauern heutzutage nicht mehr sooo lange. Trotzdem würde ich gerne sehen, dass der Bauarbeiter da wieder `rausgekommen ist.

Tatsächlich ein Profi. Er hat in einem Arbeitsschritt die Wand abgebrochen und den Schutt runter gebracht.

...und schnell war er auch noch dabei! Also quasi effizient.

Gerade Hot

95%
1070
6

Treppen

100%
1105
1

iNW-LiVE Morning Picdump #180920

93%
1111
2

Nachbar schaut vorbei

86%
2963
7

Leben am limmit