Feed
Top Kommentare

Meine Hochachtung, dass du sowas parat hast. cool

Kommentare

Affenfaust fehlt...

Hab Diverse Knoten damals 2001 bei der Marine gelernt.

Achtknoten, Kreuzknoten, Webleinstek, Webleinstek auf Slip, Palstek, Schotstek, Doppelter Schotstek, Rundtörn mit zwei halben Schlägen, Stopperstek, etc

Hm, also meiner Meinung nach reichen Palstek & Kreuzknoten.

Ein Tipp für die Gartenarbeit: Wer einen schweren Pflanzenkübel hat, wo ein großes Busch/Astwerk drin ist und man ihn schlecht heben kann. Nutze einen "Fassschlag"(https://de.wikipedia.org/wiki/Fassschlag) Damit kann man super solche sperrigen und schweren Gegenstände hebenlaugh

Das sind keine Knöpfe sondern Knoten.

"Jeder Mann" guckt sich das Getüddel an und kann das nun ganz sicher auch. "Jeder Mann" kann also zufrieden in seine Trekkingsandalen mit Klett schlüpfen und mit dem neu erworbenen Wissen in den Garten schlendern. Ein Bierchen mit Nachbar Herbert am Jägerzaun geht immer. "Samma Hebbeet wusstest du? Die Ösis sagen nicht Knoten sondern Knöppe!" Auch "Jeder Frau" ist entspannt, schließlich ist ja Urlaub und "Jeder Frau" muss "Jeder Mann" neben dem Haushalt, Essen und Kinder nicht auch noch jeden Morgen das Butterbrot schmieren und die Krawatte binden. Momente des Glücks.

Ist das nicht der What does the Fox Say Typ?

Ylvis ist ein norwegisches Komiker- und Entertainerduo, das aus den Brüdern Vegard und Bård Ylvisåker besteht.

Weltweite Bekanntheit erlangten Sie mit "The Fox". Es lohnt sich, deren Musikvideos zu durchstöbern.

Meine Hochachtung, dass du sowas parat hast. cool

cool

Naja.
Schön und gut. Würde ich auch gern können. Aber ich würde auch gerne zielgenau Messerwerfen können aber es stellt sich die gleiche Frage:
Wozu? Ich könnte jetzt ne Menge Energie reinstecken, die Knoten zu lernen, aber ich habe nie nie nie nie nie irgendwelchen Anwendungsbedarf.

Davon ab:
Der hätte ja auch mal zeigen können, was die Funktionen der Knoten sind...

Anwendungsbeispiele: für Knoten: Bondage Spielchen. Messerwerfen: siehe Starship Troopers

Gedacht hab ichs ja auch schon... Aber A) wo krieg ich im Keller ne Frau her und B) da reicht doch ein normaler Knoten/Doppelknoten.... Dann noch 5 mal um alle Achsen ums Gelenk und Objekt, dann ist das fest. Brauch ich kein Video für... laugh

A) Gaaanz heikles thema hier in Österreich sad Wir haben hier alle genug von Frauen im Keller angry

B) Einfacher gehts mit Panzertape. schneidet nicht ein, Brazilian waxing inklusive surprise

*Wir haben hier alle genug Frauen im Keller surprise