Feed
Kommentare
Ein absolut regelkonformes Tor!
drecks-drall:D
also im 11erschießen bracuht der tw den ball nur zu stoppen oder abzulenken weil der spieler nicht nach schießen darf... aber sone situation is schwierig wenn der TW egtl. hält und der ball aber trotzdem rein geht ^^
so ein volltrottel...:rofl::rofl::rofl:
Der hat doch an....
heeeeerrlichst :D
macho macho man... :rolleyes:
@OmG Hahahahaha xD
kurz mal ein bisschen klugscheißen aus meinem regelhandbuch: Ein Strafstoss während des laufenden Spiels oder in der für seine Ausführung oder Wiederholung verlängerten Spielzeit gilt auch dann als verwandelt, wenn der Ball, bevor er die Torlinie zwischen den Pfosten und unterhalb der Querlatte überschritten hat, ? einen oder beide Pfosten und/oder die Querlatte und/oder den Torwart berührt. ergo: der ball kann auch 3m vom torwart abspringen und durch den drall ins tor rollen, das tor zählt!
@Kroto: Hat ihn aber nicht nach vorne abgewehrt..
haha wie sich der torwart feiert, da hat er es nicht anders verdient...
hat das tor jetzt gezählt oder nicht? ich dachte es hat nicht gezählt so wie er sich aufregt, oder freut der sich?
sau geil : das erste was ich dachte war aber auch: tolles eingespieltes gejubel
*gg* warum zeigt der Schütze auf dem Ball? Wollte er dem Törhüter noch sagen "hey er geht rein, du idiot?"
kein zuschauer und denoch hört man welche :ninja:

Gerade Hot

87%
4961
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
3994
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424