Feed
Copyright claim
10.08.2020
66%
8113
12

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Toller Sleeper-PC.

Paar Minuten gespielt und die Kiste schmiert ab weil sie zu heiss geworden ist.

Von der Lautstärke mal abgesehen.

Wahnsinn. Ne halt! Ohne Sinn und Verstand.

Die gute alte G-Klasse. G = 9,81 m/s² yes

Kommentare

läuft bestimmt mit der

https://external-preview.redd.it/dDu1Aosowr3ZaK30fwU-XQju0AoBRpO023OM1mnxDps.jpg?auto=webp&s=5e35053620f44ccf802870a8b63f6750c629ca4d

Die gute alte G-Klasse. G = 9,81 m/s² yes

erinnert mich an meinen Bäcker. Da kostet ein Franzbrötchen 1,20 und jeden Morgen fragt er mich, ob ich nicht zwei Stück für "nur" 2 Euro haben will. Dann kann ich zwar eins davon morgen wegschmeißen weil es hart ist, aber immerhin habe ich 40 Cent "gespart".

Und wenn Du 10 Brötchen bestellst fragt er Dich, ob Du nicht lieber 9 haben willst, weil Du dann soviel gespart hast, dass Du Dir davon noch eins kaufen kannst, stimmt's? yes

: Hätte Adolfs Kunstlehrer das gekannt, hätte er ihn nicht deswegen rausgeschmissen, weil Niemand sowas bauen würde, was er malt.

..wäre ich auch bei dem Outfit...cheeky

Toller Sleeper-PC.

Paar Minuten gespielt und die Kiste schmiert ab weil sie zu heiss geworden ist.

Von der Lautstärke mal abgesehen.

Wahnsinn. Ne halt! Ohne Sinn und Verstand.

Tja wenn die Karten nicht nach außen pusten würden, könntest Du Recht haben … wenn …

Ich habe allerdings nur eine Karte im Server-Gehäuse, ähnlich voluminös.

Wenn das ein Servergehäuse wäre könntest du recht haben...merkste was!?

Mei Servergehäuse hat diese Größe; Bild gerade nicht hier.

ja geiler sleeper, wäre auch mein Titelvote

Sleeper

aaaber, solang du bei vollast (zocken usw) die Seitenwand auflässt, find ich ist alles im grünen Bereich ;)

Nur das einem halt die Ohren bluten...

Und ohne Seitenwand ist es einfach nur ein beschissen zusammen gefrickelter PC.

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424