Feed
Kommentare
@Hoopz Es gab hier irgendwo den Link indem steht das Pro7 bereits klagt. Also ist es eine illegale Kopie...
Oh meing Gott, wasfür ein Plagiat...Pro 7 wird CQTV sicher verklagen -.-
trotzdem... über andere ländern wird schlecht geredet, obwohl man keine Hindergründe kennt... Villeicht haben die Chinesen das auch gekauft, oder villeicht haben sie den gleichen Typen der dieses Intro gemacht hat angagiert. es kann ja nicht sein, dass nur ihr deutschen alles erfindet...
@merapi: So kurze Listen gibts gar nicht:DD:DD:DD
[QUOTE=Hoopz;445586]wenn man bedenkt wieviele shows die deutschen von den amerikanern kopiert haben, dann solltet ihr schon mal eure fresse halten....[/QUOTE] "kopieren" und "ein Sendeformat kaufen" sind zwei verschiedene Dinge... Wenn man keine Ahnung hat, ne? :D
wenn man bedenkt wieviele shows die deutschen von den amerikanern kopiert haben, dann solltet ihr schon mal eure fresse halten....
man könnte langsam mal ne Liste machen auf der steht was sie noch nicht kopiert haben. Die wäre bedeutend kürzer und schneller angefertigt
is doch net so schlimm.. macht doch keine probleme.. wird auf der anderen seite der welt gesendet.. globalisierung aminakoyim :D
In den nächsten 20 Jahren werden knapp 100 Millionen Chinesen am Lungentod sterben. Wie schon gesagt wurde kippt sone Diktatur irgendwann um. Die Chinesen sind einfach viel zu krass und merken glaub ich gar nciht was sie sich selber antun. Naja abwarten.
Hauptsache wir pumpen weiter jährlich Millionen an Entwicklungshilfegeldern nach China!! Ist ja auch so ein armes Land.
wayne? beide intros gleiche scheisse...
Falsch. Chinas Bevölkerung wächst schneller als Deutschlands Bevölkerungszahl sinkt. Mehr Bevölkerung=Mehr Dreck. Mehr chinesische Bevölkerung=Viel mehr Dreck. Guck dir Shanghai oder Peking an, da kannst du deine Hand nicht mehr vor den Augen sehen, nicht wegen Nebel, nein, wegen Abgasen. Des Weiteren ist eine Diktatur früher oder später sowieso zum scheitern verdammt.
Naja. Es ist eher sicher das Deutschland ein entvölkerter und greißer Staat mit islamischer Bevökerungsmehrheit sein wird, als das China zusammenbricht. Obs euch gefällt oder nicht.^^
Die Großstädte kolabieren, die Wirtschaft läuft so schnell an das sie an sich selbst zusammenbricht (Beispiel 1927), die Umweltverschmutzung und der Punkt an dem China nichts mehr kopieren kann......das ist der Punkt an dem China zusammenklappt...
China wird 2050 gar nicht mehr existieren: Entweder am eigenen Dreck zu grunde gegangen oder vom Planeten gebombt. Das zweite dürfte aber natürlich für die gesamte Erde fatal sein.