Feed
Top Kommentare
Ouh, das wird ne ordentliche Line brauchen, um es in seinem Privatleben wegstecken zu können...
sogar für fussball sind manche zu ungeschickt xD
Kommentare
danach wurde er geteert und gefedert und nach niederländischen brauch, mit käse eingerieben
Ich würd ja gerne ein Freundschaftsspiel Nigeria gegen Deutschland sehen (NIG:GER). Nur mal so. :D
@Sonnenkopp failfürsten ftw!:DD
ihr seid solche failfürsten NIG steht für Niger Niger ist NICHT Nigeria
@Sonnenkopp ähhm nein? NIG
@Sonnenkopp nur gut dass nigeria NG hat du eierkopp!
Letztens Blaszykowski, heute der Torwart ... klar ist es lustig aber die Leute sind deswegen nicht dumm.
ich würde ehr mal sagen dass der platz ganz schön scheiße ist
ab 0:27-1:02 wirds geil
links ist wohl nicht seine stärke
toll, warum konnt das nicht passieren als werder gegen die gespielt hatte
Goalkeeper fail!
championsleague fail :D
Ouh, das wird ne ordentliche Line brauchen, um es in seinem Privatleben wegstecken zu können...
tja das kann immer mal passieren. Deswegen spielt man einen Rückpass nie aufs Tor sondern immer so, dass er im schlimmsten Fall (wie hier) vorbei geht. Aber in Holland... :ugly:

Gerade Hot