Feed
Top Kommentare
Zumindest der Sex wäre interessant.....Hach, ich bin so allein.... :foreveralone:
url
Kommentare
bei uns würde direkt erstmal bohlen los heulen. Aber es ist einfach geil, wenn so eine los growlt, sag nur Arch Enemy, bei erstmal ist mir echt ein SChauer über den Rücken gelaufen, weil es beängstigend und krass zugleich war 8)
Ich wette, die braucht ihre Blagen nur einmal an den Tisch bitten, wenn das Essen fertig ist.
@Edit Die ist gut :heart: Erst so die scharfe alte die so gut singt, und im anschluss dann das schwule gequatsche auf dieser schwulensprache... das passst einfach nicht zusammen :eek2:
Nice! ^^ sicher an arch enemy angelehnt :)
sogar im BILD steht was davon, soll ich wohl langsam mein abo kündigen?'
Ich verstehe immer wenn sie sich bedankt "bless you" :D
@leonardo Weil ich weiß, dass Danke auf Französisch merci heißt. und außerdem kann man es schon so an dem Dialog erkennen, dass sie sich bedankt
Woher weist Du dann, daß sie sich bedankt?
Ich habe mich verliebt! :heart:
ich hasse franzosen
Man muss die Sprache garnich ordentlich verstehn um zu wissen was für ne Scheiße se labern. Ich hass solche Sendungen...
@Zippo Dein Spiegel?? :uglygaga: