Feed
Kommentare
@arabmoney: In welcher Sprache hätten Sie's denn gerne, C, Basic, Java, ...? ;P
Mein Diss auf die Piraten: URL
Und alles soo...Not!!
langweilig
hat mich grad nich vom hocker gehauen *aufm hocker sitz*
Schlecht?!
Oh scheiße ist das schlecht^^
Mal abgesehen davon das das Video grotte ist, ist diese ganze beschissene Aktion kompletter kindischer Schwachsinn! Huuuuh wir haben die Kanzlerin verarscht man sind wir hart drauf! Ist ja alles SOOOOOOOOO witzig. Was für AFFEN. Beschäftigt euch mal lieber mit nem Wahlprogramm!
is good.... NOT
-_-'
Die Idee find ich gut, aber das "Und alle so" ist völlig behindert. Hätte man raus lassen sollen. Und due Quali von der Masse ist auch kagge.
Und alle so: SPAST! Mieses Taktgefühl, der das gemacht hat:D
Ich mags xD
wir sind uns alle zu dem video einig.. und alle so ...
Schlecht gemacht

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1711
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424