Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Mit sofortiger Wirkung entziehen wir Herrn Todesschnitzel seinen Majestätstitel und sämtliche Hochwürden.
@Todesschnitzel auserdem steht es jetzt so im internet und ist deshalb die ultimative und einzige wahrheit
Kommentare
Damn Dolphins, where is your god now8)
HUIII UI UI UI UI UI UI UI
er dachte, er wäre ein Pinguin
Freewilli?
Ich dacht erst die gefühlten 5000 Möwen, die am Anfang durchs Bild fliegen wären besonders!^^
@Geza Opps^^
@Geza das sind pelikane. du biologieschulfachschwänzer
Delphin im Drogenrausch ;)
@SGSponken das isn hai :D
Ich versteh nich ganz wo der Teil des Videos herkommt, in dem der Hai vergrößert ganz zu sehn ist, wenn er auf dem eigentlichen Video nur halb im Bild ist Oo
Ok ich seh wos herkommt. @pr0n Ja danke. => Der Player ist und bleibt scheisse..
@Estes es ging ja auch darum, dass der player im normalen modus die ränder etwas abschneidet
@Estes wenn ich mir videos mit 320 x 200 pixel (mehr dann der inw-player anscheinend nicht) auf meinem 27 zöller anschaue dann sind die pixel größer als meine pupille... diese ist damit absolut überfordert und das verursacht eindeutig augenkrebs... also videos mit inw-player NIEMALS im vollbild schauen..
@Estes der inw player ist nur total dämlich
@Estes schau dir das video nochmal im vollbildmodus an ;)

Gerade Hot