Feed
Copyright claim
06.08.2020
61%
6924
21

iNW-LiVE Morning Picdump #060820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

deinem neuen Hundai cool

Z.B. auf iNW abhängen, so wie wir? blush

Kommentare

Respekt, aber wo aufhängen?

Mein Hund sieht absolut genau so aus. Weiß einer, ob und was das für eine Rasse sein kann?

Hyundai Creta??? sad

https://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/brandenburg/fridays-for-future-greta-thunberg-kommt-nach-berlin/724326332-5-ger-DE/Greta-Thunberg-kommt-nach-Berlin_big_teaser_article.jpg

Was man nicht auf den ersten Blick erkennt: Zwischen den Bildern liegen jeweils 15 Jahre.

Schauspieler? Oder Verwandter von Frank Abagnale? sad

"Da ist eine Lücke von 1 Jahr in Ihrem Lebenslauf." - "Da habe ich eine einjährige Meditations-Auszeit auf dem Gipfel des Mount Everest gemacht." "..."

"Da ist eine Lücke von 1 Jahr in Ihrem Lebenslauf."  - Ja, war geil !

Würde ich nicht einstellen. Der Lebenslauf lässt eine klare Linie vermissen.

Over achiver sad

Weißt Du doch nicht, wie er archiviert.

Bei mir gehts in den Ordnern jedenfalls sowohl drunter als auch drüber.

In der Zeit hätte sie auch was sinnvolles machen können.

Z.B. auf iNW abhängen, so wie wir? blush

Oder Navy Seal, Harward Doktor und Astronaut werden

ganz genau cool

Pfft, das habe ich auch alles geschafft. In Call Of Duty, Theme Hospital und Kerbal Space Program

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324