Feed
Kommentare
wo find ich denn die andren werbungen von denen
jep, die werbeagentur die berlitz betreut muss echt gut sein. ich kenn noch die andere werbung mit der german coast guard, die, wie ich finde, noch besser ist :D
Ich denke mal das war ironisch gemeint von ihm, no1 , was der smilie ziemlich verdeutlicht^^
QUOTE ^^ da hast aber schon gemerkt, das da NICHT das steht was der singt oder?
hehe voll geil, endlich verstehe ich was der singt :D
Es lebe Mc Hammer!!!
die berlitz leute hamm echt paar klasse leute in der werbeabteilung!
ich hör nix!!! wtf!!!!!!!!!
LOL wie geil ist das denn? und jetz soll nochmal einer sagen das ken nich schwul sei :D
was heißt hier geiule lyrics ;) aber kann man sich echt denken das es so heißt :D
und ich depp dachte immer das würde "Can't..." heissen -.- danke isnichwahr, dass ich nun endlich weis wie das Lied wirklich geht :D
lol wie geil. die haben das ganze lied umgekrempelt obwohl die nix verändert haben ^^
wenns nach mir ging wär der Link auch die nächsten 50Monate nicht veröffentlicht worden...^^
gut, dass ich den link schon vor nem monat eingesandt habe und er nicht veröffentlicht wurde...naja wie immer halt :D Gibt noch andere Versionen von der Werbung
ich hab am Boden gelegen.

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424