Feed
Copyright claim
05.08.2020
68%
7849
8

iNW-LiVE Daily Picdump #050820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ich mag wasser, ich mag sprünge ins wasser, ich mag tauchen, ich mag auch flugzeugträger

ABER ich ich mag es garnicht, neben sowas riesigem im wasser zu sein, brrrrr  gruselig

der PI ist im vergleich ein Supercomputer, selbst ein Chip auf einer Kreditkarte kann schneller "rechnen" als dieser Schrank.

http://www.vintage-icl-computers.com/icl40

Kommentare

'ihr'

best photoshop-guy James Fridman

Sieht nach Toskana aus. Bestimmt ne schöne Stimmung dort, bei Sonnenuntergang usw. Zumindest wenn kein Gewitter kommt ;)

der PI ist im vergleich ein Supercomputer, selbst ein Chip auf einer Kreditkarte kann schneller "rechnen" als dieser Schrank.

http://www.vintage-icl-computers.com/icl40

ich mag wasser, ich mag sprünge ins wasser, ich mag tauchen, ich mag auch flugzeugträger

ABER ich ich mag es garnicht, neben sowas riesigem im wasser zu sein, brrrrr  gruselig

Oder in nem Hafenbecken zu schwimmen. Brrrr.

Ach. Das ist doch fast schon wieder wie Festland

Einmal Pommes Schranke und ne Frikke für mich und meine iesche.

Schade, der Tomatenteller hat es nicht geschafft :( 

NEU AUF INW

Gerade Hot