Feed
Top Kommentare

Ob er es über die Berge geschafft hat?

Ich bin begeistert. Wenn ich so geladen habe, zieht's mich immer in die andere Richtung.

Kommentare

Nicht so tief - hab ich gesacht!

Billigflieger voll mit ISNler

Ob er es über die Berge geschafft hat?

leider nein.

Oh, ist das eine Vickers VC-10?

https://www.aerotelegraph.com/vickers-vc10-zd241-royal-air-force-sorge-um-historischen-britischen-flieger

Die Vickers VC-10 fliegt doch gar nicht mehr? Das ist eine Ilyushin 62. Kennung EW-450TR. Kann man hin und wieder in Lüttich sehen. Fantastische Silhouette hat der Flieger (in meinen Augen)!

Rüdiger!!!!!

Ich bin begeistert. Wenn ich so geladen habe, zieht's mich immer in die andere Richtung.

Gerade Hot

93%
3504
7

Interessant

100%
3303
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424