Feed
Top Kommentare
So ein Schwachsinn!!!! Das waren keine 3 verschiedenen Perspektiven sondern die ausschnitte wurden einfach nur immer länger. Würde die 2te Perspektive länger laufen hätte man auch gesehen das er ihn vor dem runterfallenden Müll retten will :eek2:
Oh je, ich glaube, ich habe ihm Unrecht getan. http://www.youtube.com/watch?v=_H2B7pFIRwY
Kommentare
Oh je, ich glaube, ich habe ihm Unrecht getan. http://www.youtube.com/watch?v=_H2B7pFIRwY
wasn scheiß ey ... ekelhaf ey :eek2:
@Benutztername Du bist schon ein ziemlicher Hampelmann, oder?
@Benutztername bah baaah bäääh bah bah !!!
Ein Verbrecher versucht einen anderen Verbrecher mit dem Auto zu töten. Dieser wird aber verfehlt, weil er schnell läuft um einen gegnerischen Verbrecher töten zu können, läuft dabei an einer Verbrecherin vorbei, die als fingierte Zeugin eingeplant war. Der zu tötende Verbrecher agierte jedoch nur als Lockvogel für einen weiteren Verbrecher, der den angreifenden Verbrecher durch einen inszenierten Kranunfall ermorden wollte.
@whyworry ich glaube du hast ein ernsthaftes problem.. mal ein verbrechen begangen und seither schuldgefühle?? :ugly:
Ist das eine Antwort, bzw. Zusatz, zum Video von gestern, wo das ZDF Scheiße gebaut hat? Ich glaub eh niemandem was, was ich nicht selber gesehen habe.
Dass ist für jeden sinnvoll denkenden Menschen evident. Und der leichtgläubigen Dummheit der Masse ist es egal, bzw. sie vergisst es wieder.
@MaTi Wenn du glaubst, dass für dich sowas ohne Probleme erkennbar ist, gehörst du wohl eher zum zweiten Teil deiner eigenen Aussage..
Ja klar ich kletter irgendwo auf ein Gebäude rauf und schreie den Leuten zu: jetzt nochmal bitte, Ich will es aus einer anderen Perspektive sehen.
Deswegen mag ich den Film " 8 Blickwinkel " :megusta:
@Funnysnake JA, das war der sinn dieses videos hier, dass mans aus einem blickwinkel nicht versteht Kotstulle... -.- auch wenn das beim Film nicht der Fall ist, weils so gemacht is :uglyfinger:
@Funnysnake weil du die Story aus einem nicht verstehst ?
Darum sag ich immer: man kann etwas nur zu 100% wissen bzw. verstehen, wenn man es aus allen Standpunkten und Betrachtungsweisen sieht. Da dies aber unmöglich ist, kann man eigentlich Nichts zu 100% wissen bzw. verstehen.
nichtssagendes video..

NEU AUF INW

Gerade Hot