Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Reicht um mehrere Runden im Sauna-Außenbereich zu drehen 8)
Klingt wie Formel 1 damals :'(
Kommentare
Das ist bestimmt der gleiche Pilot https://www.youtube.com/watch?v=nlJXbr4KIIw
Warum habe ich während des Videos so viele emails verschickt?
@Playfield Du hast eine E-Mail an [email protected] geschickt und wolltest das letzte Wort haben.
Zu laut, für meine Zwecke nicht zu gebrauchen, das schnallt die Nachbarin sonst sofort.
Eine Onboardkamera wäre mal amüsant. :sick:
Das Ding mit einer Lichtquelle ausstatten, nachts steigen lassen und gechilled auf die Meldung von Ufo-Sichtungen warten. :P
Rüdiger!!!
Bestimmt kein INW User;)
wohl eher ne dröhne :trollface:
Ich sitze bestimmt im nächstem Star Wars Film und denke mir: "mhhh...den Sound kennst du doch von einem Video" :P Passt auf, Lucas...nee.. Disney wa..ja Disney klaut den bestimmt noch.
hab erst mal meinen Schirm gesäubert, war schwierig die Drohne vom Dreck zu unterscheiden
@wertb genau das hab ich eben auch gedacht- mich dann aber dagegen entschieden.
Da scheint es auch ganz schön viele Turbovögel in der Gegend zu geben. :rolleyes:
@Nicci weil ab ca. 1:31 die vögel ein "wenig" zu schnell unterwegs sind.

Gerade Hot

94%
3602
5

Viel vorgenommen

100%
2883
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4737
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
729
2

No title #044436