Feed
Top Kommentare

Erklärung 1: Es ist ein Neubau und der sollte nun dringendfertig werden. Es war in Aussicht gestellt worden, dass die Leitung noch umgehängt wird, aber das wurde hat nicht mehr rechtzeitig gemacht. Also darumherumgebaut.

Erklärung 2: Das Haus ist ein Schwarzbau und die Kabelverlegungsfirma ist (ggf. duch Behördernvertreter*in begleitet) angekommen und hat die Leitung wie nach Plan verlegt.

Schuld ist so oder so der Vertikal-Filmer. Und hier echt störend, das VVS.

Die Erklärung gibt er doch ab 0:38 selbst. "Haben mi Kurzarbeeeiit". Für mehr war halt kein Geld da.

Kommentare

Da kann man doch super seine Wäsche dran aufhängen. Und da die Leitung mit genügend Gefälle  verlegt ist, wird der Strom tatsächlich schneller fließen!

Erklärung 1: Es ist ein Neubau und der sollte nun dringendfertig werden. Es war in Aussicht gestellt worden, dass die Leitung noch umgehängt wird, aber das wurde hat nicht mehr rechtzeitig gemacht. Also darumherumgebaut.

Erklärung 2: Das Haus ist ein Schwarzbau und die Kabelverlegungsfirma ist (ggf. duch Behördernvertreter*in begleitet) angekommen und hat die Leitung wie nach Plan verlegt.

Schuld ist so oder so der Vertikal-Filmer. Und hier echt störend, das VVS.

Die Erklärung gibt er doch ab 0:38 selbst. "Haben mi Kurzarbeeeiit". Für mehr war halt kein Geld da.

wenn man sich die Löcher ansieht, die durch die Wände gehen sehen die nicht nach drum herum gebaut aus, oder? 

Sieht nach Richtung Bulgarien oder so aus, daher vermute ich eher Erklärung 2

Ich habe das Hebräisch verstanden …

Ah ja, Hebräisch. Seit jeher die Amtssprache Bulgariens. Gut, dass ich mich nicht geirrt habe yes

Aber mal nebenbei, wenn du das verstanden hast: Erklären die warum das so ist?

Es ist im ganzen Haus. Ich lerne noch.

warum haben Sie das Haus um die Leitungen drumherumgebaut? heart

Was hat das Herz in dem Kommentar zu bedeuten? heart

Spread Love! Not Cables! heart

Wenn ich in der Öffentlichkeit Love spreade werde ich immer verhaftet surprise

Gerade Hot