Feed
Top Kommentare

"Das kann ich zwischen ZWEI FINGERN zerdrücken, so ZART ist das!"

mit Metall in eine beschichtete Pfanne rein. cheekyheart

Kommentare

Der kocht bestimmt Kraftfutter

Hat er auch Chocolate Salty Balls?

ob der unter Trump auch noch da ist? Ich mein... Trump ist ja nicht wirklich gut zu sprechen auf Menschen mit dunkler Hautfarbe...

mit Metall in eine beschichtete Pfanne rein. cheekyheart

Teflon wird wohl erst ab einer gewissen Temperatur giftig. Vorher läuft es einfach nur durch. Hab ich im Internet gelesen

SAG ES IHM DOCH!

Könnte Email sein. In soner Küche kaufen die bestimmt nicht den Wegwerf-Schrott aus dem Warenhaus.

Email kann man verschicken und ausdrucken. Emaille kann man nicht ausdrucken.

Das Ganze Equipment sieht nicht sehr überragend aus, dafür das es das weiße Haus ist.

"So. Wer von euch hat das Nackensteak  zurückgehen lassen weil es angeblich 'zu zäh' sei????"

"Das kann ich zwischen ZWEI FINGERN zerdrücken, so ZART ist das!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324