Feed
Copyright claim
02.08.2020
84%
8794
9

iNW-LiVE Daily Picdump #020820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Da sind zwei leicht auseinanderführende Wege im Garten und auf dem linken steht ein Kind, das gerade so stark gefurzt hat, dass es sein Zwillingsgeschwisterchen rechts glatt ins Beet gehauen hat.

Dachte ich zuerst.

Thx Cpt. O

enlightened

Kommentare

Ich bin auch eben das erste Mal Gabelstapler gefahren. Kommt auch gleich nochmal in den Nachrichten.

Klaus, richtig?

 

Links sieht sie aus wie eine Scheibe Wassermelone sad

mag zwar alt sein, insbesondere ist das Viech aber fett.

Das ist aber noch lange kein Grund ihn wie einen Panda zu lackieren wink

Da sind zwei leicht auseinanderführende Wege im Garten und auf dem linken steht ein Kind, das gerade so stark gefurzt hat, dass es sein Zwillingsgeschwisterchen rechts glatt ins Beet gehauen hat.

Dachte ich zuerst.

Zeit für eine Denkpause, meinst Du nicht auch? wink

Thx Cpt. O

enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424