Feed
Top Kommentare

Also ich hätte auch keinen Bock mich stundenlang mit Maske irgendwo hinzuhängen. Damit fallen so Sachen wie Kino einfach Flach. Von der Problematik, dass solche Zusammenkünfte von Menschen auch trotz Masken und trotz Abstandsregeln eher "gefährlich" sind, da die Luft dort nunmal stundenlang steht und nicht entweichen kann. Dann bleibe ich lieber bei anderen Freizeitaktivitäten, die nicht so negativ sind. Verreisen, insbesondere mit Flugzeug, muss auch nicht sein - nicht nur wegen Corona nicht.

Wer hat denn da die 4te Reihe verkackt?

 

Kommentare

Ich hätte garantiert so ein Plüschtier mit Hochfrisur und Hut vor der Nase. angry

Wer hat denn da die 4te Reihe verkackt?

 

Leider nein, bei uns würde die leute nichtmal ins Gebäude kommen. Weil sie da schon kein Bock auf Maske haben. Traurig aber wahr cheeky

Ich hatte gestern (zum ersten Mal) in ner Bergbahn 15min lang ne Maske auf und das hat mir absolut gereicht. Ich verstehe voll und ganz, dass viele die nicht anziehen wollen.

Ja, die Masken sind absoluter Kappes! Aber notwendig. Bin mal gespannt, wie die Demo heute wieder die Fallzahlen hochtreibt.

Naja, die meckernden Leute sind ja in der Minderheit ... leider gibts eben ne größere Schnittmenge zu den Vorlauten

Also ich hätte auch keinen Bock mich stundenlang mit Maske irgendwo hinzuhängen. Damit fallen so Sachen wie Kino einfach Flach. Von der Problematik, dass solche Zusammenkünfte von Menschen auch trotz Masken und trotz Abstandsregeln eher "gefährlich" sind, da die Luft dort nunmal stundenlang steht und nicht entweichen kann. Dann bleibe ich lieber bei anderen Freizeitaktivitäten, die nicht so negativ sind. Verreisen, insbesondere mit Flugzeug, muss auch nicht sein - nicht nur wegen Corona nicht.

Du brauchst tatsächlich Argumente, um im Keller zu bleiben? cool