Feed
Top Kommentare
Man muss das Lied ja nicht kennen. 1. Ist es absolut beeindruckend, wie dieses 10-Jährige Mädchen singen kann und das Lied rüberbringt. 2. Sollte man einfach mal auf den Text achten. Beeindruckendes Lied, hätte ich nicht gedacht von Madame Gaga. 3. GEHT IHR SCHEIß NÖRGLER MIR SOWAS VON AUF DEN SACK! Bei jedem verdammten Video wird nur rumgenörgelt.. mal ganz im ernst.. wenn ihr schon alles so beschissen findet, alles besser könnt, nichts witzig ist und überhaupt unsere Erde ja total am Abgrund ist und uns diese Videos nicht weiterhelfen.. DANN MACHT BITTE EINFACH WAS AUS EUREM LEBEN und lasst uns doch unseren Spaß. FU.
@Druss ja und nun? was soll mir dein Kommentar sagen? Ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kennen lernen. also les ich hier deinen Kommentar der absolut dumm ist... WOW :eek2:
Kommentare
Tjaja... Abe Simpson dachte damals auch, dass aus Homer mal was wird, als er im weißen Chorgewand auf der Bühne stand.
gähn
..."my mama told me, when I was young..." :DD
Man muss das Lied ja nicht kennen. 1. Ist es absolut beeindruckend, wie dieses 10-Jährige Mädchen singen kann und das Lied rüberbringt. 2. Sollte man einfach mal auf den Text achten. Beeindruckendes Lied, hätte ich nicht gedacht von Madame Gaga. 3. GEHT IHR SCHEIß NÖRGLER MIR SOWAS VON AUF DEN SACK! Bei jedem verdammten Video wird nur rumgenörgelt.. mal ganz im ernst.. wenn ihr schon alles so beschissen findet, alles besser könnt, nichts witzig ist und überhaupt unsere Erde ja total am Abgrund ist und uns diese Videos nicht weiterhelfen.. DANN MACHT BITTE EINFACH WAS AUS EUREM LEBEN und lasst uns doch unseren Spaß. FU.
@Dusel was für ein hilferuf^^
@Dusel
@Dusel recht hast...
@Dusel nix is da beeindruckend, NIX! es gibt so viele kinder in dem alter die toll singen können. und deutlich besser klavier spielen.
@Dusel Dusel ist Fake.
@Dusel du hattest wohl zuviel fusel :DD :DD :DD :offend
@Dusel FU
@Dusel fap fap
@Dusel geb ich dir völlig recht .. du hast auch zuviel zeit oder ?
das lied erobert gerade den platz 1 in den charts.. finds nicht schlecht
Justin Bieber ist also doch ein Mädchen :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1218
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424