Feed
Top Kommentare
@Fery doch, und Suzuki französich
[URL=http://www.isnichwahr.de/r32266360-citrae.html]Citröen vs. Fahrbahnmarkierung[/URL] Sind sie zu hart bist du zu schwach...
Kommentare
@Shoroop Als noch etwas heftiger getrunken wurde hab ich die dinger teilweise zu Fuß umgenietet :D
Der Besen der da lehnt ist schick. 8)
@Shoroop ich hab son teil mal mit dem fahrrad ungeknickt:DD
Tigger mmd @sirdake :DD
@sirdake Ich stelle eine noch gewagtere These auf. Der Wagen stand da geparkt und der Pfosten ist mit unglaublicher Geschwindigkeit in ihn hineingedonnert. Telefonmasten tun sowas auch, meistens aber bei Fahrzeugen deren Fahrer im parkenden Wagen den Rausch ausschlafen wollten.
@Tigger Kagge, war schon lange nimmer in Regensburg ( also E82 und Co in Rgb ? ):eek2:
@sirdake Ich stell jetzt mal eine gewagte These auf: Dass der Wagen zufällig in dieser Position gelandet ist und es so aussieht als hätte dieser Plastikpfosten die Karre so zerstört ist ganz eventuell gerade der Witz an der Sache?
warum denn 5 Sterne :ugly: das auf dem bild ist ein Plastikmantel mit einem Metallrohr-Kern, dass aber bei der belastung auf jeden fall nachgeben würde, oder glaubt ihr der staat baut todesfallen direkt neben die straßen??
;)
@Tigger Falsch ... Regensburg baut den neuen 1er ;-)
@ Andi ... und wo kommen die BMWs deiner Meinung nach her ? Werk Dingolfing baut den 5er 6er und 7er, Werk Regensburg baut den 3er und in Leipzig werden die 1er und 3er gebaut. Liegt alles im Ausland :). Ach ja, und die Zulieferer von Citroen lassen alle im Ausland fertigen ( wie bei BMW auch ). Schau mal nach Frenstad, Sibiu oder Timisoara *weglach*
@snoopyskilla Der Tod fährt nen Golf?? Interesting!
Der Schaden ist wohl kaum auf den Leitpfosten zurückzuführen...
@Andi Andi hatn gammligen Citroen
Citroen wird im Gegensatz zu BMW zu großen Teilen in Deutschland fabriziert. Und ist mal wieder WRC-Weltmeister.

Gerade Hot

100%
2322
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222