Feed
Kommentare
hey mizzle der heißt lieutenant dan!! xD^^ aber gut gemacht :)
ja ich meine da passiert im original zu viel um in ner minute alles zusammenzufassen =)
hah gut gemacht :D
Warum ist der zu lang für ne Minute?? ... Dauert genau 60 Sekunden = 1 Minute :-D
der film ist zu lang für ne minute ;) geht forrest gump im buch auf die sonne?
schon jemand dass buch gelesen? da geht es noch weiter. ich sage nur,:"houston, wir haben ein problem".
haha ich liebe diesen film :)
wirklich gut gemacht:D
der erzähler hat ne coole monotone stimme^^ hört sich toll an :D
fehlt eigentlich noch die geile stelle mit apple :D Sergeant Dan hat in irgendwas mit ?feln investiert :D
Hat was :)
nicht schlecht, nicht schlecht!
Yepp. Perfekt zusammengefasst :rofl:
besser als das original, i got no legs!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r32263356-forrest-gump-in-einem-take-und-einer-... Gump in einem Take und einer Minute[/URL] eigentlich alles wichtige dabei

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1035
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324