Feed
Top Kommentare
Und ich dachte jetzt kommt wieder dieses orange-blau-dingen
@Harlekin Nicolas Cage ist kein Schauspieler! :rageface:
Kommentare
@Harlekin ich glaub die meisten wirklich guten Nicolas Cage filme kennt einfach keiner =D Auch wenns jetzt rote Daumen hagelt... für mich ists einer der größten Schauspieler unserer Zeit :X
@Himbeerwurst pff..ich kenn nicht mal leute die arthouse mögen
@Himbeerwurst Ich armes Würstchen :foreveralone:
@Himbeerwurst nope
@Harlekin ich denke jeder hat schauspieler die er nicht mag, ich z.B kann russel crowe nicht sehen, auch wenn der wohl besser als cruise und cage zusammen ist.
@Harlekin Nur weil er in einem guten Film mitspielt, heisst das nicht dass er ein guter Schauspieler ist. Tom Cruise spielt auch in einigen tollen Filmen mit, aber er ist schrecklich! Nur bei "Interview mit einem Vampir" nehme ich ihm die Rolle ab. Liegt aber sicher am sehr gutem Regisseur ;)
@Harlekin ich sag nur Lord of war :cerealguy: awesome!
@Harlekin echt? hmmm, durch diese nase sollte er doch eigenständig atmen können...
@Harlekin Und er hat immer den Mund offen!! :sick:
@Himbeerwurst Niemand von euch war da oder?? :cerealguy:
den prei smuss man halt zahlen, wenn man solche aufträge an die ganzen paint-kinder abgibt :ugly:
@Guffel24 krass, du siehst auch aus wie der doctor
@Guffel24 was würden wir ohne dich nur tun
@Bendedetto das geht auch günstiger, aber für tdkr ging ich sogar ins kino
ich sag schon lange: heutzutage sieht alles gleich aus..

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424