Feed
Kommentare
faceboo stinkt, genau wie twitter.........tztztz:offend
Diese Facebook-Konversationen sind inzwischen so langweilig wie ein Stein am Meeresgrund. Und immer das selbe Phänomen: Es dauert nie mehr als 5 Minuten, bis die erste Reaktion eingeht...
diese Facebook Scheiße nervt und ist langweilig
lol
was die alles posten alter... ham die kein privatleben mehr? dann können se doch glei nen big brother für zu hause öffnen
Ist euch mal aufgefallen , dass das zensierte Bild von dieser Brittney für den ambitionierten Frauenversteher nach einer ...Mumu... aussieht ? :P
maybe send him a message via facebook !
@ thainutte- Blöd gelaufen wenn man selbst bei inw abhängen muss um so ein Kommentar zu schreiben :ninja:
@timmay: du hast 100% recht! ich hab mich da vor paar tagen registiert und war paar mal drin. hey da gibt es genug leute (die ich kenne) die ihr komplettes leben da verbringen! die schreiben ALLES bei facbook rein! und das sind absolut keine nerds eigentlich...
Ja normal xD Immer zuerst allen anderen sagen und dann, ganz zum Schluss, denen, die es betrifft. Und üer Facebook ist das ja so herrlich einfach xD
inw ist um einiges besser als facebook thainutte >=O willse jez was gegen mein 2. Heim sagen oder wie!?
lebt doch normal. aber dann jeden Tag auf inw vorbeischauen ...
wieso kann er sie nicht sitzen lassen ? nur weil die alte schwanger ist heißt das noch lange nicht das er es nicht KANN ;)
... wow... teile auch noch jeden so kleinen MIST mit der Welt... UND dann erst mit deinen Menschen im unmittelbaren UMFELD! 8)
Facebooknutzer ....

Gerade Hot