Feed
Top Kommentare

Gerade nochmal Glück gehabt, fast wäre er auch noch in die Torte gestoßen worden.

Vielleicht hat die Evolution deshalb den Chinesen kürzere Nasen gegeben? laugh

Kommentare

So viele Top-Kommentare selten auf einem Haufen gesehen.

DIe hat doch nur die Gelegenheit wahrgenommen und kann es nun als "oopsi!" tarnen. Oder wie bekloppt kann ein Mensch sein, nicht zu merken, dass die Torte fast 1 km weiter weg steht? Winkel hin Winkel her. Davon ab: der beknackteste Trend.

Die Planung war fast perfekt ... sie haben sogar die zwei Kerzen auf seinen Augenabstand abgestimmt.

Dabei waren die Kerzen schon so eingesteckt, dass jede genau in ein Auge sticht.

Ich glaube dieser abscheuliche Trend kommt daher, dass die zugrundeliegenden Torten ohnehin fast nur aus Zucker bestehen und nur gut aussehen und damit kein wahrer Gaumenschmaus sind.

Nebenbei: ist die blind?

yes. Der hat für heute Feierabendcool

Bei einem Asiaten hab ich jetzt eigentich erwartet, das er die Tischplatte durchschlägt.

Gerade nochmal Glück gehabt, fast wäre er auch noch in die Torte gestoßen worden.

Vielleicht hat die Evolution deshalb den Chinesen kürzere Nasen gegeben? laugh

Für 2 Jahre ist er aber gut gewachsen.cool

Gecloned

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324