Feed
Top Kommentare

Und ab in den Topf.

Katzen eigentlich auch nicht. Also ich habe jedenfalls noch nie ein Katzenskelett im Baum hängen sehen

Kommentare

von nahem sah die nicht mehr so putzig aus wie auf dem sims, packt sie zurück.

Also bei der ganzen Diskussion Hund vs. Katze, Katze vs. Hund, muss man dem Hund auf jeden Fall zugutehalten, dass er nicht auf irgendwelche Sachen klettert von denen er nicht wieder runter kommt.

Katzen eigentlich auch nicht. Also ich habe jedenfalls noch nie ein Katzenskelett im Baum hängen sehen

Neh der Hund frißt oder wühlt sich in Sachen die, dazu nicht geeignet sind.

 

Außer eine Katze verführt ihn dazu:

https://www.rtl.de/cms/hund-verfolgt-katze-auf-einen-baum-dann-muss-er-gerettet-werden-4456604.html

Und ab in den Topf.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324