Feed
Top Kommentare

Ich finde es immer irritierend, wenn mir jemand mit der Körpersprache eines Eichhörnchens auf Speed bedeutet, ich solle mich entspannen und ruhig werden.

Ich weiß - Indien und da ist alles anders - aber mich irritiert da einiges. Waschbecken ohne Wasser, Mayotopf in der Ecke, Messer wird am Schrank abgewischt und der wird auch keine 20 Handtücher dabei haben und täglich waschen...

Kommentare

möööp, mööööööööp!

lol YT-Kommentar: He's sniffing oxygen like it's cocaine.

Gibts das auch mit Happyend ??kiss

relax - und dann im hintergrund die ganze zeit die indische nationalhymne (das dauergehupe...)

Ich weiß - Indien und da ist alles anders - aber mich irritiert da einiges. Waschbecken ohne Wasser, Mayotopf in der Ecke, Messer wird am Schrank abgewischt und der wird auch keine 20 Handtücher dabei haben und täglich waschen...

Immerhin gibt es deutlich mehr Menschen in Indien als in Deutschland. Also machen die wohl auch mehr richtig

Was denn das für eine Logik? Dann machen Mücken auch mehr richtig als Pandabären?

Das ist so, weil in Indien alles anders ist.

Ordentlich Brimborium um die Frisur zu verwurschteln. Und scheinbar musste zwischendurch ein neues Hemd her. Immerhin sieht der Patient hinterher glücklicher aus. :)

"He DOES change his shirt half way through as we filmed the shave one day 1 and the massage on day" direkt aus der YT Beschreibung.

Ich finde es immer irritierend, wenn mir jemand mit der Körpersprache eines Eichhörnchens auf Speed bedeutet, ich solle mich entspannen und ruhig werden.

Er hatte nur einen Tropfen Energy …

Relax...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424