Feed
Top Kommentare
Ist schon Uralt, aber immer wieder Lustig... Kam vor bestimmt 10 Jahren auf TV5 (Französischer Sender). Mein Gott war ich besoffen, als ich das damals gesehen habe. Dafür war's umso lustiger... :rofl:
Kommentare
witzig gemacht :)
Ist schon Uralt, aber immer wieder Lustig... Kam vor bestimmt 10 Jahren auf TV5 (Französischer Sender). Mein Gott war ich besoffen, als ich das damals gesehen habe. Dafür war's umso lustiger... :rofl:
das männchen sieht ja geil aus ^^
will sone puppe haben :)
Sehr geiler Klassiker :D...Aber Titel find ich ein wenig uncool xD
immer wieder geil
die typen sind auch mal bei ner RTL show aufgetreten, da hatte es mir deutlich besser gefallen weiß net mehr wie es geheißen hat aber irgendwie wars da bissi anders ... vllt lags auch am publikum xD
geil??? ihr seid selber alles marionetten...ich mit eingeschlossen
auf alle fälle klassiker - aber immernoch sau lustig :D
Geil :D
erinnert mich an pingu^^
boaaah die tröte is ja mal total nervig, deshalb nur 4sterne! video is lustig!^^
Kann nur deutsches Publikum sein. Immer auf die 1 und die 3 :eek: ARRRGH! Anonsten ist es großartig! :D
Sowas ohne Mimik hinzukriegen is hammer! Und schaut mal in die Runde wie träumerisch die alle zuschauen, wie Kinder. Schade, dass Puppentheater usw am Aussterben sind, unterhält besser als jedes Iphone...
LOVE IT !

Gerade Hot

100%
629
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424