Feed
Copyright claim
27.07.2020
65%
7103
14

iNW-LiVE Morning Picdump #270720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

In einer Münchner Hotelbar saß mal ein deutscher Promi neben mir und der hat mich dann gefragt, ob ich nicht ein Autogramm will. no Als ich gesagt habe "Danke, passt schon" ist der auch noch säuerlich geworden, weil ich keins wollte. broken heart Den fand ich aber auch vorher schon unsympathisch, daher wollte ich auch kein Autogramm. 

sadIch bin mir zu 99% sicher, wen du meinst.

Hab über den kürzlich noch gehört, dass er sich gerne mal bei Fremden ins Auto setzt und drum bittet, mitgenommen zu werden, was wohl IMMER funktioniert, weil jeder Mensch erstmal happy ist, T ... schalk in seinem Auto sitzen zu haben.

Ich glaub ich würd den kurz angucken, die Nase rümpfen und sagen "Hm neee. Steig ma aus."
Erstma zurück aufen Teppich holen, den Kerl cool

Kommentare

hat mich gerade verblüfft. dachte es gäbe einen mir bisher unbekannten weiteren neuerdings strassenzugelassenen 917. ist aber wohl nur ein Nachbau.

https://uncrate.com/icon-engineering-917k-race-car/

sieht eher wie 35 aus wink

warum zeigt er denn den verbotenen Gruß? Die Amis wieder! 

nein

Eine Frage zu Bryan Cranston. Ist der Typ ein heftig unsympatischer selbstverliebter Spacko? Ich liebe ihn in Malcom mittendrin und Breaking Bad, aber abseits davon finde ich ihn in allen Interviews und LateNight Shows die ich so von ihm gesehen habe echt nicht toll. Kommt mir immer wieder so vor, als wäre er etwas zu überzeugt von sich, wegen BB.

Teilt jemand diese Meinung?

In einer Münchner Hotelbar saß mal ein deutscher Promi neben mir und der hat mich dann gefragt, ob ich nicht ein Autogramm will. no Als ich gesagt habe "Danke, passt schon" ist der auch noch säuerlich geworden, weil ich keins wollte. broken heart Den fand ich aber auch vorher schon unsympathisch, daher wollte ich auch kein Autogramm. 

Til Schweiger? cool

Vorname fängt mit T. an und Nachname hört mit Schalk auf. Mehr sog i net.

sadIch bin mir zu 99% sicher, wen du meinst.

Hab über den kürzlich noch gehört, dass er sich gerne mal bei Fremden ins Auto setzt und drum bittet, mitgenommen zu werden, was wohl IMMER funktioniert, weil jeder Mensch erstmal happy ist, T ... schalk in seinem Auto sitzen zu haben.

Ich glaub ich würd den kurz angucken, die Nase rümpfen und sagen "Hm neee. Steig ma aus."
Erstma zurück aufen Teppich holen, den Kerl cool

Alleine die Vorstellung! Gruselig. Selten war ich so froh, kein Auto zu haben, wie in diesem Moment...

Na jetzt musste auch sagen, wers war! :D

keine ahnung, außerhalb von filmen und serien komm ich ihm eh nicht nah genug, als dass es irgendeine bedeutung für mich hätte, wie er privat ist.

nein

Nein.

Gerade Hot