Feed
Top Kommentare

Ich mutmaße mal die Antwort auf die Frage: Um die richtige Haltung, Gefühl für die Anzahl der Drehungen usw. bei einem Salto zu trainieren?

Ich würd ja mal eine Schüssel `drunterstellen ...

Kommentare

Wir sollten jetzt mal beim Training eine Flugrolle machen. Nicht nur, dass viele der Jüngeren das gar nicht konnten ... auffällig war auch, dass der Ältere, obwohl nur eine Drehung, voll schwindelig war. Vermutlich, weil er es 30 Jahre nicht gemacht hat

 

Man hat ihm wohl gesagt, er soll sich mal einen schleudern. yes

Ich würd ja mal eine Schüssel `drunterstellen ...

Ich mutmaße mal die Antwort auf die Frage: Um die richtige Haltung, Gefühl für die Anzahl der Drehungen usw. bei einem Salto zu trainieren?

ein neuer Fetisch ?

SM-Studio.

Sympathisch, wie das Gerät in´s Schwingen kommt. Quasi auch gleich ´ne Wippe.

um das Blut ausm Pimmel wieder ins Hirn zu bekommen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1686
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324