Feed
Top Kommentare

dugelidagelidaaa broken heart

und ich dachte an so was...

 

Kommentare

Hab mir die CDs bestellt, einmal angehört - CD-Spieler kaputt!  frown

WTF, irgendwie sind das zu viele Videos für Youtube. Das Video das ich verlinkt habe ist jedenfalls nicht das, das bei mir angezeigt wird. Und wenn ich bei den anderen Kommentaren auf "antworten" klicke, tauchen auf einmal auch völlig andere Videos in der Vorschau auf broken heart

Oder ist das nur bei mir so crying

Anscheinend wurde die links im Bild durch ein hübscheres Modell ersetzt:

ich nehm die in der mitte

Schade, dass dich Olivia schon gebucht hat.

Oliver Hardy Stock Photos and Pictures | Getty Images

Trio Mandili (georgisch თრიო მანდილი) sind drei georgische Sängerinnen. Neben Stücken, die der polyphonen vokalen Volksmusik ihres Landes entstammen, enthält ihr Repertoire auch Arrangements modernerer Stücke. - Wikipedia.de

Ich votiere für mehr schöne Musik bei INW! heart

Habe ich glaube ich auch hier gefunden, ist jedenfalls schon seit ein paar Jahren in meiner Musik-Playlist bei UTube

Wenn mongolischer Kehlkopfgesang dann mit etwas Metal bitte schön: The Hu zum Beispiel:

 

Genau sowas meine ich! Geile Mucke... so ein bisschen habe ich jetzt wieder Angst vor den Mongolen cool

Hier kleiner Kontrast zu den Kämpfern:

und ich dachte an so was...

 

Ist das Porree oder Lauch?

frühlingszwiebeln

Ein echter Stimmungsaufheller :-)

Erinnert mich von der Gegend her ein bisschen an das hier:

Gerade Hot