Feed
Top Kommentare

Also ich hatte das bei Supermarktobstabteilungsplastiktüten noch nie. 
Die haben doch i.d.R. Hänkel und sind schon halb offen, wenn die von der Supermarktobstabteilungsplastiktütenrolle kommen.

Naja. Mittlerweile sind die ja eh out und kaum noch zu bekommen 

Kommentare

Mit Maske übrigens noch schwieriger, wie mir heute morgen beim Einkaufen aufgefallen ist...

Hans Joachim Kulenkampff? crying

Also ich hatte das bei Supermarktobstabteilungsplastiktüten noch nie. 
Die haben doch i.d.R. Hänkel und sind schon halb offen, wenn die von der Supermarktobstabteilungsplastiktütenrolle kommen.

Naja. Mittlerweile sind die ja eh out und kaum noch zu bekommen 

Daumen hoch für die Erwähnung der Supermarktobstabteilungsplastiktütenrolle, auch enn mir das Problem mit den Dingern durchaus bekannt ist

Besonders schön, wenn man dann die Fingerspitzen anlecken muss, um den nötigen Grip zu kriegen enlightened Zum Glück gibt's heute überall Papiertüten! 

Sich selber ablecken surprise

Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten

Gerade Hot

100%
1254
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2134
6

Interessant